Vegane Weihnachten – Das Ebook mit über 80 veganen Weihnachtsrezepten

Neu! Neu! Neu!

„Vegane Weihnachten“ ist das Ebook für dein veganes Weihnachtsfest und möglichst wenig Stress mit der Familie, da die Rezepte garantiert auch was für Omnivore sind. Geschrieben von mir, Julia (Der Veg ist das Ziel) und meiner Foodblogger-Kollegin Jana (The Vegan Monster). Neben der Arbeit an unseren Blogs haben wir beide auch schon jeweils ein Kochbuch publitziert. Im Ebook „Vegane Weihnachten“ findest du über 80 vegane Weihnachtsrezepte mit Genussgarantie.

Vegane Weihnachten

Vegane Weihnachten – das Ebook

Die Rezepte sind in folgende Kategorien unterteilt:

  • Getränke
  • Vorspeisen
  • Hauptspeisen
  • Beilagen
  • Süßes

Außerdem machen wir zahlreiche Menüvorschläge:

  • Saisonales & regionales Weihnachtsmenü
  • Saisonales Weihnachtsmenü
  • Klassisches Weihnachtsmenü
  • Mediterranes Weihnachtsmenü
  • Fast Food Menü
  • Luxus-Weihnachtsmenü
  • Heiligabend-Menü
  • Kaffeetisch mit der ganzen Familie
  • Wenn die Schwiegermutter zum Kaffetrinken kommt (alles mit Schuss)

Alle Rezepte sind mit anschaulichen Fotos untermalt.

Die Rezepte sind außerdem glutenfrei, (was dennoch einfach durch glutenhaltige Produkte ausgetauscht werden kann), frei von Haushaltszucker und nur wenige Rezepte enthalten Soja.

 

Sichere dir das Ebook zum Preis von nur 14,90€!

Der Verkauf erfolgt über Digistore24.

Vegane Weihnachtsrezepte in deinem neuen Lieblingsebook

Wie schwer es sein kann vegane Weihnachtsrezepte aufzutischen, die der ganzen Familie schmecken, das kennen wahrscheinlich viele unter euch. Damit das nicht passiert, habt ihr ja jetzt unser Ebook. 🙂

8 Rezepte für vegane Weihnachtsgetränke

Im Ebook haben wir eine Reihe winterlicher, warmer Getränke hinzugefügt, angefangen bei der klassischen Goldenen Milch über ausgefallene Getränke mit Lebkuchengeschmack bis hin zu Glühweinrezepten.

Vegane Weihnachten Getränke

13 Rezepte für vegane Weihnachtsvorspeisen

Damit es nicht immer nur langweilige Salate als Vorspeise an den Weihnachtsfeiertagen gibt, haben wir cremige Suppen und ausgefallene Salate für euch kreiert. Hinzukommen klassische Sachen wie eine vegane Würzfleisch Variante und luxuriösere Vorspeisen wie ein Rote Beete Carpaccio mit gebratenen Birnen.

Vegane Weihnachten Vorspeisen

17 Rezepte für vegane Weihnachtshauptspeisen

Eines der Highlights sind die 17 verschiedenen Hauptspeisen für dein veganes Weihnachtsfest. Hier ist für jeden Geschmack was dabei: Vom klassischen Weihnachtsbraten und der Kohlroulade über köstliche Trüffelgerichte bis hin zu Fast Food Optionen, die gesund und sehr anschaulich sind.

Vegane Weihnachten Hauptspeisen

21 Rezepte für vegane Weihnachtsbeilagen, inkl. Soßen und Dips

Hier findest du eine breite Auswahl an klassischen und ausgefallenen Weihnachtsbeilagen. Mein persönlicher Favorit sind die Kroketten. 😉 Du kannst nach Lust und Laune kombinieren und schauen, ob du dein Wildgulasch mit Jackfruit lieber mit mediterranem Trüffelreis, den dafür vorgesehen Petersilienkartoffeln oder doch mit Kartoffelklößen kombinierst. Auch Dips und Soßen sind dabei, die sich hervorragend mit anderen Beilagen oder den Vorspeisen kombinieren lassen.

Vegane Weihnachten Beilagen

23 Rezepte für vegane, weihnachtliche Süßspeisen

Seien wir mal ehrlich, das wichtigste sind doch die Desserts. 😉 Hier mangelt es an Nichts, denn ob Lebkuchen-Mousse, Plätzchen, Pralinen oder Kuchen – du bekommst eine riesige Auswahl an köstlichen Rezepten. Viele davon lassen sich auch hervorragend einige Tage im Kühl- oder Gefrierschrank lagern.

Vegane Weihnachten Süßes

9 verschiedene Menüvorschläge

Falls es dir nicht so leicht fällt, dich bei dieser riesigen Auswahl an Rezepten zu entscheiden, haben wir einige Menüvorschläge für dich erstellt. Die meisten eignen sich als Menü für die Weihnachtsfeiertage, auch an Heiligabend und den Kaffeetisch haben wird gedacht. Hier ein Beispiel für das Klassische Weihnachtsmenü:

Klassisches Weihnachtsmenü

Um einen besseren Einblick in die Rezepte zu bekommen, kannst du dir das „Vegane Weihnachten“ Inhaltsverzeichnis herunterladen.

Sichere dir das Ebook zum Preis von nur 14,90€!

Der Verkauf erfolgt über Digistore24.