0 In Drinks & Smoothies/ Glutenfrei/ REZEPTE/ Vegan

Schokoladendrink zum Wohlfühlen

Your Super Schokoladendrink

Your Super Schokoladendrink

Dieser Beitrag enthält Werbung.
  • Zubereitungszeit: 3 min
  • Portionen: 2

Schokoladendrink zum Wohlfühlen – Wer kennt sie nicht, diese Tage an denen man sich am liebsten in seinem Bett verkriechen möchte oder diese Tage an denen man als Frau mit seiner Menstruation zu kämpfen hat und sich einen Gute-Laune-Kick wünscht. Heute habe ich einen Drink für diese Momente entwickelt und ihn direkt selbst an mir ausprobiert – witzigerweise habe ich ein paar Stunden später von zwei Personen gehört, dass ich heute glücklicher klinge. Es hat also scheinbar geholfen.

Schokoladendrink zum Wohlfühlen – hier steckt Superfood-Power drin

Um dieses Rezept zu entwickeln habe ich mit YourSuper.com* zusammengetan und ihre Powermischung „Chocolate Lover“ benutzt. YourSuper.com ist ein Unternehmen, das sich auf ökologische Superfoodmischungen spezialisiert hat, die uns die Aufnahme von Vitaminen im Alltag sehr erleichtern. Die Mischungen erscheinen mir sehr sinnvoll und sind super leicht in den Alltag zu integrieren. Egal ob in Drinks, Smoothies, Saucen oder Suppen, die Mischungen kannste eigentlich überall dazu geben. 🙂 Als ich heute die Chocolate Lover Mischung aufgemacht habe, strömte mir gleich ein wunderbares Kakaoaroma gepaart mit Kokosduft entgegen. Es roch so angenehm, dass ich am liebsten darin versunken wäre. Schokonäschen. 🙂

Chocolate Lover besteht aus Kakao, Lucuma, Chiasamen, Carob und Kokosnuss.

JETZT KOMMT DAS BESTE! Ich habe einen Gutscheincode für euch herausgeschlagen, mit dem ihr bei jedem Einkauf 15% sparen könnt. 🙂 Nice, oder? Der Code lautet: DERVEGISTDASZIEL15 und kann immer wieder verwendet werden.

 

Your Super Schokoladendrink

Your Super Schokoladendrink

Zutaten – Schokoladendrink zum Wohlfühlen

  • 1 Banane
  • 300 ml Reismilch
  • 3 TL Chocolate Lover von YourSuper*
  • 2 Datteln
  • 1 TL Mandelmus

Ich empfehle, ausschließlich Zutaten aus ökologischem Anbau zu verwenden.

Folge mir jetzt auf Pinterest!

Your Super Schokoladendrink

Your Super Schokoladendrink

Zubereitung – Schokoladendrink zum Wohlfühlen

  1. Alle Zutaten im Hochleistungsmixer für ca. 60 Sekunden zu einer einheitlichen Flüssigkeit vermischen.
Your Super Schokoladendrink

Your Super Schokoladendrink

Pinne das Rezept weiter – Schokoladendrink zum Wohlfühlen

Wenn du Spaß am Nachmachen dieses Rezepts hast: Hinterlasse mir gern einen Kommentar hier oder unter dem Post auf Facebook oder markiere „Der Veg ist das Ziel“ auf deinem Foto auf instagram!

*Werbelink


Ein Rezept von: http://dervegistdasziel.de


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply