Gesunder Hanfsamenshake

Gesunder Hanfsamenshake mit spannender Ankündigung von uns

Gesunder Hanfsamenshake
Gesunder Hanfsamenshake

  • Zubereitungszeit: 5 min
  • Portionen: 2

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit geht es bei uns drunter und drüber. Wir haben eine wahnsinnig aufregende uns spannende Ankündigung zu machen: Wir starten ein Crowdfunding für die zweite Auflage unseres immerwährenden Nachhaltigkeitskalenders „Evergreen Ideas“. Wir sind super aufgeregt und stecken mitten in den Vorbereitungen für das Crowdfunding-Video, was wir nächste Woche drehen wollen. Für die Kampagne haben wir bereits wahnsinnig tolle Unterstützer gefunden. Nachhaltige Unternehmen wie Rapunzel Naturkost, Hessnatur, zündstoff Clothing, Avocadostore und und und unterstützen uns als Sponsoren. Wie das genau aussehen wird, verraten wir euch nach und nach in den nächsten Wochen.

Hat unter euch bereits jemand Erfahrungen mit Crowdfunding gemacht? Wir freuen uns ganz ehrlich über jeden, der Lust hat, uns in egal welcher Form zu unterstützen. Meldet euch gern via E-Mail an info [at] evergreen-ideas.de bei uns!

Nun zurück zum eigentlichen Thema! 😉 Wir haben ein flottes Rezept für einen gesunden Hanfsamenshake für euch. Er ist ratzfatz zubereitet und macht sogar satt. Bei diesem Rezept kamen wieder die Datteln vom Dattelbär* zum Einsatz, die ihr unbedingt mal probieren solltet!

Zutaten – Gesunder Hanfsamenshake






oder eine andere Pflanzenmilch

Folge uns jetzt auf Pinterest!

Wir empfehlen, ausschließlich Zutaten aus ökologischem Anbau zu verwenden.

Gesunder Hanfsamenshake
Gesunder Hanfsamenshake

Zubereiteung – Gesunder Hanfsamenshake

  1. Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und für ca. 60 Sekunden schaumig schlagen.

Das war’s schon!

Bei uns gibt es diesen gesunden Hanfsamenshake gleich zum Frühstück und dazu leckere Pancakes, die wir ebenfalls mit den köstlichen Datteln von Dattelbär* gezaubert haben.

Gesunder Hanfsamenshake
Gesunder Hanfsamenshake

Wenn du Spaß am Kochen unseres veganen Rezepts hast: Hinterlasse uns gern einen Kommentar hier oder unter unserem Post auf Facebook oder markiere uns in deinem Foto auf instagram!

Oder pinne mit uns auf Pinterest! 🙂

*Die Datteln wurden uns von Dattelbär zur Verfügung gestellt.


Ein Rezept von: http://dervegistdasziel.de

0 comments on “Gesunder Hanfsamenshake mit spannender Ankündigung von unsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.