Leckerer Erdbeer-Mango Shake

Erdbeer Mango Shake – superlecker nur durch Fruchtsüße

Erdbeer Mango Shake
Leckerer Erdbeer Mango Shake

  • Zubereitungszeit: 10 min
  • Portionen: 750 ml

Shake it Baby! Wir lieben Shakes und Smoothies aller Art, da sie so wunderbar erfrischend und gleichzeitig super gesund sind. Unser momentaner Favorit ist eindeutig der Erdbeer Mango Shake. Schon die Farbe lässt Freude aufkommen.
Da ihm außerdem kein Zucker beigesetzt ist und die Süße nur von den Früchten herrührt, entsteht ein herrlich natürlicher Geschmack. Perfekt für Tage, an denen die Temperatur sommerlich ansteigt und man sich eine leckere Erfrischung auf dem Balkon schmecken lassen will (solche Tage sollen selbst in Deutschland schon gesichtet worden sein). Oder noch besser für ein Picknick im Park oder auf dem Land, das macht man doch viel zu selten. Gäbe es eine Petition für mehr Picknicks, wir würden sie unterschreiben.

Zutaten für den Erdbeer Mango Shake




Wir empfehlen, ausschließlich Zutaten aus ökologischem Anbau zu verwenden.

Zubereitung für den Erdbeer Mango Shake

  1. Erdbeeren, Mango und Banane in kleine Stücke schneiden und in den Hochleistungsmixer geben.
  2. Nun 200 ml Reismilch hinzugeben.
  3. Alles zusammen ca. 60 Sekunden mixen, bis eine glatte, cremige Masse entsteht.

 

Der Shake schmeckt besonders gut, wenn die Banane gefroren ist, alternativ können auch 2-3 Eiswürfel mit in die Masse gemixt werden.
Wenn euch der Shake gefällt dann probiert doch auch mal unsere Limonaden, die erfrischende Sommerlimonade und die Orangenlimonade mit Minze, beide ohne Zuckerzusatz 😉


Ein Rezept von: http://dervegistdasziel.de

0 comments on “Erdbeer Mango Shake – superlecker nur durch FruchtsüßeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.